Aktuelle Sprache: Deutsch

A+ A
Logo TELC Logo ISO 9001 Logo AZAV

Kunstausstellung Lars Grimmer

Lars Grimmer hat an der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle Multimedia Design studiert.
Als Ausgleich zur klaren digitalen Gestaltung diente ihm stets die Malerei, welche ihn schon seit jeher fasziniert hat.

Aufgewachsen im ländlichen Umkreis entdeckte er früh die Liebe zur Natur, die ihn bis heute Inspiration bietet.

Landschaften sind das Hauptmotiv seiner Werke. Beeinflusst vom Surrealismus und Expressionismus versucht Lars Grimmer, neue Bilder entstehen zu lassen.

Auf eine bestimmte Technik hat der Künstler sich nie festgelegt, jedoch habe er eine bevorzugte Art des Malens gefunden.
Inspiriert von Graffiti und Streetart versuchet er sich an der Technik des Farbauftrags mittels Sprühen.

In seiner ersten Ausstellung können Sie nun eine Auswahl an Bildern betrachten, welche in den letzten vier Jahren neben und kurz nach dem Studium entstanden sind.

Die Ausstellung findet statt vom 08.05. – 31.05.2017.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen!

image_pdfimage_print
Slider not found